WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH

Unsere Mission ist seit mehr als zwanzig Jahren unverändert. Wir wollen unseren Gästen ein großes Stück Lebensfreude schenken. Das Restaurant Dubrovnik ist unser Stück Kroatien in Reinbek und ein Zuhause, das wir mit unseren Gästen teilen. Immer wieder versuchen wir das Kunststück, Tradition und Bewährtes zu erhalten und uns neuen Einflüssen zu öffnen. Am Ende ist es doch ganz einfach: Gutes aus guten Zutaten kochen, freundlich zum Gast sein, mit einem Glas Wein auf das Leben anstoßen. 

Uns allen ist das Wohlbefinden unserer Gäste wichtig, weniger die Auszeichnungen und Rezensionen. Das Erleben und das Genießen, erstklassige Produkte und eine sehr liebevoll ausgesuchte Weinkarte sind unsere Markenzeichen. Wir tun was wir lieben und wir lieben was wir tun. Immer noch und immer wieder.


Ihre  Familie Gegic  

                                                                               


GÄSTEBUCH

Unser neues Gästebuch gibt Ihnen jetzt die Möglichkeit etwas kleines hinzu, zu schreiben! 

21 Einträge auf 3 Seiten

Gisela Schulze-Gerlemann

09.10.2014
18:06
Seit vielen Jahren sind wir treue Stammgäste! Tolle Küche und Service mit Herz überzeugen einfach!

ZurückSeite 3 von 3