WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH

Unsere Mission ist seit mehr als zwanzig Jahren unverändert. Wir wollen unseren Gästen ein großes Stück Lebensfreude schenken. Das Restaurant Dubrovnik ist unser Stück Kroatien in Reinbek und ein Zuhause, das wir mit unseren Gästen teilen. Immer wieder versuchen wir das Kunststück, Tradition und Bewährtes zu erhalten und uns neuen Einflüssen zu öffnen. Am Ende ist es doch ganz einfach: Gutes aus guten Zutaten kochen, freundlich zum Gast sein, mit einem Glas Wein auf das Leben anstoßen. 

Uns allen ist das Wohlbefinden unserer Gäste wichtig, weniger die Auszeichnungen und Rezensionen. Das Erleben und das Genießen, erstklassige Produkte und eine sehr liebevoll ausgesuchte Weinkarte sind unsere Markenzeichen. Wir tun was wir lieben und wir lieben was wir tun. Immer noch und immer wieder.


Ihre  Familie Gegic  

                                                                               


GÄSTEBUCH

Unser neues Gästebuch gibt Ihnen jetzt die Möglichkeit etwas kleines hinzu, zu schreiben! 

21 Einträge auf 3 Seiten

Hartmut Dr. Keller

26.02.2019
10:26
Ich kenne viele Balkanrestaurants, aber das DUBROVNIK der Familie GEGIC ist unübertroffen !!!
Toller SERVICE !!!
Speisen fantastisch und mehr als reichlich !!!
Atmosphäre einmalig !!!
Sind und bleiben STAMMGÄSTE !!!

Bernhard Lange

06.01.2019
10:27
Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Mehr als tolle Küche einfach genial, supernettes Personal. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Kommen immer wieder gerne hier her.
Nur zu empfehlen

Andreas und Elke Lück

30.12.2018
13:39
Auch unser Stamm Restaurant!!
Sehr netter Service super lecker Essen !
Hier fühlt man sich wohl.
Kommen immer gerne wieder so wie auch heute!!

Andrew Smith

30.07.2018
21:23
Every time we visit our family in Reinbek, our first thoughts are to stop to eat at your restaurant. The food is exceptional, and my personal favorite is your Currywurst. Our first choice for dinner in Hamburg is always your restaurant. Our second would be at the fish market, but that is more for the atmosphere.

I'm looking forward to our next visit for my Currywurst : )

W. Dähling

24.11.2016
21:21
Hallo, sind seit ` 1000 ' Jahren Stammgäste, das Preis , Leistung Verhältnis ist einmalig, nicht zu toppen, mit tollem Geschmack. Wir kommen gerne.

Holger Zieb

16.07.2016
17:46
Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Mehr als tolle Küche einfach genial, supernettes Personal. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen, haben immer mehr auf den Teller als man verzehren kann. Kommen immer wieder gerne hier her.
Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

 HIMATREK

17.05.2016
20:21
Am 11.Juni 2016 werden wir zum 2. Mal unseren Informationsabend zu Reisen nach Nepal und in weitere Länder des Himalaya dort veranstalten. Danke im voraus an die hervorragende Küche und all den perfekten Service!

Kathrin Tödter

27.11.2014
13:12
Seit ich denken kann, wird man hier mit Köstlichkeiten und supernettem Service verwöhnt!
Vielleicht lassen wir uns dieses Jahr mal am 24.12.2014 umsorgen.
Habt Ihr geöffnet? :o)

Detlef Raasch

22.11.2014
15:07
Super Service nette Bedienung und klasse lecker Essen. Gehen schon Jahre hier her zum Essen. Haben 2 Konfermationen hier Gefeiert. Nur zu Empfehlen.

Detlev Gattner

05.11.2014
19:01
Zum schönen Restaurant gibt es nun auch den schönen Internet-Auftritt. Und der ist gut gelungen.

ZurückSeite 2 von 3